HD2 app2sd+ auf SD-geflashte ROM?

T

TeeH*

Neues Mitglied
0
Servus Freunde,
Ich habe mich beinahe tagelang durch Foren gelesen, aber leider herzlich wenig gefunden. Tut mir leid, wenn ich reposte...:crying:

Ich habe mein HTC HD2 geflasht.
ROM: MDJ_FroYo_HD_v._4.3_MDJ_S7.5HD
RADIO: Radio_Leo_2.15.50.14
HSPL4

Soweit hat auch alles wunderbar geklappt.( dank dem wunderbaren How-to :) )
Habe mich dazu entschieden, erstmal alles auf die SD-Karte zu knallen und WM erstmal draufzulassen...
Nun ist mein interner Speicher voll...:mad2:

Zum Thema:
1.Ist es möglich, mein installiertes ROM dazu zu bringen, apps auf die sd-karte zu speichern?
--> habe natürlich nichts gefunden, ob diese Rom überhaupt dazu in der Lage ist.
2. ist es überhaupt möglich A2sd+ auf sd-geflashte roms zu installieren? -->habe nämlich nichts dazu gefunden. Wenn es auf meinem Rom nicht funzt, würden mich sinnvolle Vorschläge sehr bereichern :scared:

und wenn wir gerade dabei sind :drool::
3. Kann ich meine Rom dazu bringen, direkt nach nem Reboot zu starten?
--> ich hatte einige Programme, die allerdings nur auf NAND funktionierten?


Danke für eure Mühen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bitte nur darum, alles etwas verständlich zu schreiben,denn obwohl ich mich gut eingelesen habe, verstehe ich nicht jedes Fachwort :cool2:
 
Niemand da, der mir helfen könnte? :/
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten