1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheProdigy, 17.11.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    hab mein RAZR eben mal per HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen. Wenn ich auswähle den Bildschirminhalt zu übertragen oder Bilder/Videos an zu zeigen geht das auch ohne Probleme nur das Handy reagiert nicht mehr.

    Ich kann zwar Menü/Home drücken und die Aktion dafür erscheint auch, aber auf dem Display kann ich nichts auswählen, wischen etc.

    Das sollte ja sicherlich nicht so sein?
    Hat das Problem auch jemand der anderen?


    Gruß
     
  2. pOOB73, 17.11.2011 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Hab ich gerade mal probiert und bei mir funktioniert es. Also ich kann ganz normal die Galerie, den Musikplayer oder das komplette Handy über den Touchscreen bedienen, wenn das Gerät per HDMI angeschlossen ist.

    Hast du das original Motorola HDMI Kabel?

    Hast du mehrmals versucht, das Gerät anzuschliessen? evtl. mal nen anderen HDMI port nehmen. Mal das Gerät neu starten? Ggf. nen anderen Fernseher/Monitor probieren. Ich hab nen Samsung - ist zwar von der Konkurrenz, funktioniert aber trotzdem.;)

     
  3. pOOB73, 17.11.2011 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. TheProdigy, 17.11.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    War ein ori Moto Kabel vom Atrix, werds später nochmal probieren.

    TV war auch Don Samsung und habs 3-4 mal probiert.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  5. pOOB73, 17.11.2011 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Du hattest auch die retail France software, richtig?

    Systemversion: 651.73.15.XT910.Retail.en.FR
    Build Nummer: 6.5.1-73_SPU-9
    Build Datum: Mon Oct 17 14:14:08 CST 2011


     
  6. TheProdigy, 17.11.2011 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Soooohohoo:

    Samsung Smart TV UE32D... :
    Kabel dran, Display reagiert nicht mehr, egal welcher HDMI-Port

    LG 37LV irgendwas:
    Kabel dran - alles funktioniert Einwandfrei! :confused2:
     
  7. TheProdigy, 17.11.2011 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Exakt.
     
  8. pOOB73, 17.11.2011 #8
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Ja der HDMI "Standard".

     
  9. pOOB73, 17.11.2011 #9
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Kannst du mir mal deine IMEI per PM schicken. Ich würd den Fehler gerne aufnehmen.
    Danke.

     

Diese Seite empfehlen