1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

headset anschluß defekt?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Gaandy, 14.03.2012.

  1. Gaandy, 14.03.2012 #1
    Gaandy

    Gaandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin,

    habe seit heute folgendes porblem. Heute morgen aufm weg zur arbeit normal musci mit poweramp über kopfhörer gehört, alles läuft wie immer. Mittagspause wollt ich das wieder tun. Kopfhörer angeschlossen und music kam nur über den externen lautsprecher. Alles versucht nix geht.

    Hat wer da erfahrung mit?
     
  2. MusicJunkie666, 14.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Schon mit nem anderen Player und anderen Kopfhörern probiert? PowerAmp hat bei mir auch manchmal rumgesponnen...
     
  3. Gaandy, 14.03.2012 #3
    Gaandy

    Gaandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    jop. Der integierte player das gleiche prob. auch mit andere kopfhörer/pc lautsprecher
     
  4. MusicJunkie666, 14.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hm... Ich nehme an, du hast schon geschaut, ob Dreck in der Buchse ist? Fahr mal ganz vorsichtig mit der eingedrehten Spitze eines nur ganz leicht angefeuchteten Taschentuchs rein. Hat auf meinem Wildfire seinerzeit geholfen.
     
  5. Gaandy, 14.03.2012 #5
    Gaandy

    Gaandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Nein nichts. Problem ist immernoch da.
     
  6. MusicJunkie666, 14.03.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Vielleicht runtergefallen oder irgendetwas? Klinke zu fest hineingesteckt?
     
  7. Gaandy, 14.03.2012 #7
    Gaandy

    Gaandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Nein, war den ganzen tag in der Hose. Zufest auch nicht, wie immer halt eig. Fall für die garantie?!
     
  8. MusicJunkie666, 14.03.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hier steht, dass neu flashen hilft. Ist aber nicht gerade die beste Option. Gibt es bei Motorola eine Möglichkeit, das Gerät in einem Shop anschauen zu lassen? Wenn ja, mach das einmal.
     
  9. Gaandy, 14.03.2012 #9
    Gaandy

    Gaandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    ok, hatte eh vor ics wieder draufzumachen. Ich werde berichten
     
  10. JohnnyB., 14.03.2012 #10
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo hab ab und zu das selbe Problem. Ich glaube die Buchse hat n Wackelkontakt da es zwishcendurch auch wieder geht. r. Werde das Razr wahrscheinlich irgendwann einschicken müssen.

    Versuch mal den Stecker in der Buchse ein bisschen hin und her zu bewegen (nicht mit Gewalt) gehts dann wieder? Wenn ich headset einstecke öffnet sich bei mir automatisch der Player (Intelligente Aktion) und das passiert eben manchmal nur nach dem "wackeln".
     
  11. MotoFlo, 14.03.2012 #11
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Ich kann mich da nur anschließen, ich hab das Problem auch manchmal... das wackeln hilft bei mir manchmal zum Glück, aber es ist immer schlimmer geworden, ich tippe auch auf einen Wackelkontakt... wer vom Milestone kommt kennt das Problem vielleicht.... :D
     

Diese Seite empfehlen