headset anschluß defekt?!

G

Gaandy

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,

habe seit heute folgendes porblem. Heute morgen aufm weg zur arbeit normal musci mit poweramp über kopfhörer gehört, alles läuft wie immer. Mittagspause wollt ich das wieder tun. Kopfhörer angeschlossen und music kam nur über den externen lautsprecher. Alles versucht nix geht.

Hat wer da erfahrung mit?
 
Schon mit nem anderen Player und anderen Kopfhörern probiert? PowerAmp hat bei mir auch manchmal rumgesponnen...
 
jop. Der integierte player das gleiche prob. auch mit andere kopfhörer/pc lautsprecher
 
Hm... Ich nehme an, du hast schon geschaut, ob Dreck in der Buchse ist? Fahr mal ganz vorsichtig mit der eingedrehten Spitze eines nur ganz leicht angefeuchteten Taschentuchs rein. Hat auf meinem Wildfire seinerzeit geholfen.
 
Nein nichts. Problem ist immernoch da.
 
Vielleicht runtergefallen oder irgendetwas? Klinke zu fest hineingesteckt?
 
Nein, war den ganzen tag in der Hose. Zufest auch nicht, wie immer halt eig. Fall für die garantie?!
 
Hier steht, dass neu flashen hilft. Ist aber nicht gerade die beste Option. Gibt es bei Motorola eine Möglichkeit, das Gerät in einem Shop anschauen zu lassen? Wenn ja, mach das einmal.
 
ok, hatte eh vor ics wieder draufzumachen. Ich werde berichten
 
Hallo hab ab und zu das selbe Problem. Ich glaube die Buchse hat n Wackelkontakt da es zwishcendurch auch wieder geht. r. Werde das Razr wahrscheinlich irgendwann einschicken müssen.

Versuch mal den Stecker in der Buchse ein bisschen hin und her zu bewegen (nicht mit Gewalt) gehts dann wieder? Wenn ich headset einstecke öffnet sich bei mir automatisch der Player (Intelligente Aktion) und das passiert eben manchmal nur nach dem "wackeln".
 
Ich kann mich da nur anschließen, ich hab das Problem auch manchmal... das wackeln hilft bei mir manchmal zum Glück, aber es ist immer schlimmer geworden, ich tippe auch auf einen Wackelkontakt... wer vom Milestone kommt kennt das Problem vielleicht.... :D
 

Ähnliche Themen

G
  • GhostInside
Antworten
4
Aufrufe
3.471
somstone
S
X
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Xorok
X
HMan33
  • HMan33
Antworten
0
Aufrufe
1.486
HMan33
HMan33
Zurück
Oben Unten