1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset Empfehlung (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von BadFriend, 18.12.2009.

  1. BadFriend, 18.12.2009 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also entweder mein Headset ist im Arsch oder meine Buchse. Im Falle des Headsets suche ich eine Alternative mit den gleichen Funktionen wie bei dem Original.

    Also telefonieren und ein Knopf zum Annehmen und zum Skippen der Musik.

    Nur mit besseren Bass.

    Hat jemand ne Idee, ob es sowas feines gibt?
     
  2. androbi, 18.12.2009 #2
    androbi

    androbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Kann Dir den Klinken-Adapter von Samsung empfehlen. Du kannst beliebige (z.B. mit mehr Bass) Kopfhörer anschliessen und hast auch den Knopf für die Fernsteuerung. Ebenfalls hat es einen Klipper um das Teil zu befestigen, ein eingebautes Mikrofon um zu telefonieren und Du kannst daran sogar die Lautstärke regeln. Bei Amazon gibt es das für EUR 8.65. :)
     
    BadFriend bedankt sich.
  3. BadFriend, 18.12.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Wegen Mikro wird das ganze dann ja eine sehr lange Kabelgeschichte oder?

    Von Handy-Klinke zu Micro/Adapter/Knopf und dann von der Klinke bis zum Ohr? Und wenn ich den Adapter aus dem Handy nehme, hört auch die Musik auf? :)
     
  4. androbi, 20.12.2009 #4
    androbi

    androbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Ein bisschen Kabelsalat gibt es schon :)
    Aber wenn Du das zu lange Kabel z.B. mit schwarzem Isolierband zusammenmachst, geht es ganz gut. Die Musik hört auf sobald der Adapter rausgezogen wird.
     
    BadFriend bedankt sich.
  5. BadFriend, 21.12.2009 #5
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Mal ganz blöd nachgefragt, aber gibt es auch einen Link für Amazon? Oder gibt es noch andere Bezugsmöglichkeiten für ARM040 ? Die Nummer hat wieder keiner gelistet :cool:
     
  6. egon, 22.12.2009 #6
    egon

    egon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    BadFriend bedankt sich.
  7. BadFriend, 22.12.2009 #7
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hab ich jetzt auch bestellt. Inklusive "Sennheiser CX 400". Die haben nämlich ein kurzes Kabel inkl. Verlängerung.
     
  8. BadFriend, 30.12.2009 #8
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    So nun habe ich beides und höre gerade damit Musik. Sound ist besser als beim Standard-Headset. Aber dennoch ist das Standard-Headset absolut top für den wirklich Preise von 20,- EUR.

    Was natürlich stört sind die langen Kabel von der Samsung Komponente. Die Funktionen sind identisch mit denen des Originals.

    Bei den Sennheisern finde ich die Gummis nicht so gelungen. Ich hatte für das alte Headset Panasonic Gummis in Größe M gekauft und die passen auch auf die Sennheiser. Mit den Panasonic Gummis gibt es einen viel besseren halt als mit den Sennheisern Gummis. Die größen sind bei beiden identisch.
     
  9. argumon, 20.07.2010 #9
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    lt. Amazon 1,20m Kabel ... ist das kurz?
     
  10. BadFriend, 20.07.2010 #10
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ähm. Also es gibt die Sennheiser mit kurzem Kabel und mit langem Kabel. Ich habe die mit dem kurzen, weil ja noch das Ding von Samsung dazu kommt. Insgesamt ist das dann sehr lang. 1,20 hört sich nach der lange Version an, aber ich bin mir etwas unsicher.

    Sennheiser CX 400 Ohrhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik <<--- Die Kopfhörer habe ich laut Amazon bestellt und bekommen. Das müssten die dann auch mit dem kurzen Kabel sein.
     

Diese Seite empfehlen