1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heißer dunkelroter brauner Punkt an der Displaykante

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PULARITHA, 13.01.2011.

  1. PULARITHA, 13.01.2011 #1
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo,

    ich hatte eben schon einen Thread erstellt bzgl. eines Displayfehler, bezweifle aber das es um die gleiche Sache geht.

    Nun zum neuen Problem: Mein Display hat einen hellen dunkel rot braunen Punkt an der oberen Displaykante, wobei dieser eigentlich leicht außerhalb im schwarzen Bereich liegt. Schalte ich das Display an, blinkt dieser sehr kurz ziemlich hell auf. Auch ist genau der Bereich sehr heiß, man könnte sich fast die Finger daran verbrennen. Ist das Display an wird der Punkt heiß, kühlt aber auch sofort wieder ab, wenn das Display aus ist.
    Während ich diesen Text schreibe, merke ich gerade selbst dann man mir wohl nur schwer helfen kann und eine Reparatur unumgänglich ist. Aber zumindest wisst ihr nun auch bescheid ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  2. DrMole, 13.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Stimmt...könntest du vielleicht ein Bild davon machen bzw ein Video?

    Gruß
     
  3. PULARITHA, 13.01.2011 #3
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Foto kommt sobald Akku der Cam teils geladen ist. Wobei es schwierig werden könnten, das Annähernd ab zu fotografieren.

    edit: So Cam Akku hat wieder Saft!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  4. Entente, 13.01.2011 #4
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ehm,
    Soll das ein Scherz sein?

    Könntest du ein richtiges Bild,von deinen Gerät hochladen?
     
  5. Alesto007, 13.01.2011 #5
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    2,985
    Erhaltene Danke:
    1,065
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ein Kontakt für das Display, oder einer für den Touchscreen brennt ^^. Also ich würde es einschicken :( sry


    @Entente die Bilder sind okey. Vom Handy aus sieht man es perfekt
     
  6. extralife, 13.01.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Danke für den fingerabdruck - gleich in die database aufgenommen ;-)

    Mach ein backup deiner Daten und dann ab zum Händler/Service

    using Tapatalk
     
  7. Entente, 13.01.2011 #7
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ah,

    Das "neue" Bild ist perfekt.

    Und das soll echt so heiß sein,dann wär dein Display doch schon längst abgefackelt. :D


    Geh zum Händler fällt unter Garantie,wenn du nicht zufällig aus deinen Handy einen Toaster machen wolltest ;)
     
  8. Kev, 13.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja ganz interessant. Aber daß man damit zum Händler geht, sollte keine Frage sein, oder?
     
  9. PULARITHA, 13.01.2011 #9
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    yo dann mal zurück zum service. über mediamarkt oder direkt an samsung?
    der fingerabdruck ist durch den heißen punkt eingebrannt, konnte ich nicht mehr entfernen... (scherz) ;) bin aber auch ganz erschrocken als ich das foto gesehen habe ^^

    edit: @entente ein kleiner bereich um den punkt wird wirklich sehr heiß, gerade so das man es mit dem finger noch aushält (deshalb auch der fingerabdruck ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kannst Du machen, wie Du möchtest. Aber Mediamarkt? Nee, dann eher sofort zu Samsung :)
     
  11. PULARITHA, 13.01.2011 #11
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    soll halt möglichst schnell & komfortabel ablaufen. samsung support adresse nehm ich dann mal aus der faq.
     
  12. SeRi0s93, 13.01.2011 #12
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Seh ich genauso.
    Warscheinlich brennt da eine Leitung im Touchscreen durch, wie bei einer Glühbirne. Deshalb heiß und rötlich.

    Würde aber gerne wissen was es tatsächlich war.
    Schreibe das mal rein, wenn sie dir sagen was es genau ist.

    Trotzdem mein Beileid.
     
  13. Alesto007, 13.01.2011 #13
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    2,985
    Erhaltene Danke:
    1,065
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    jupp... an der stelle hat sich durch die temp sogar das display verfärbt
     
  14. PULARITHA, 13.01.2011 #14
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    ich sag bescheid, danke nochmals an alle!
     
  15. PULARITHA, 13.02.2011 #15
    PULARITHA

    PULARITHA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    also mein galaxy ist nach einer woche abstinenz (inkl. versand weg :thumbsup:) wieder zurück in meinen händen (repariert).

    leider wurde mir keine fehleranalyse mitgeteilt, obwohl ich es extra erwähnt hatte. wenn ihr scharf drauf seid, versuche ich es aber gerne nochmal per mail / phone!
     
  16. Alesto007, 13.02.2011 #16
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    2,985
    Erhaltene Danke:
    1,065
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    na das sind doch mal gute neuigkeiten :thumbup: waäre schon interessant, was los war, aber ich kann es mir ja schon denken ;)
     

Diese Seite empfehlen