Helium Desktop Verbindung nicht möglich

E

ErwinL

Neues Mitglied
0
Ich wollte meine Daten des LG G2 über Helium sichern und dann auf das Vernee wieder einspielen. Das Sichern mit dem LG war problemlos. Mit dem Thor bekomme ich aber keine Verbindung zum PC, obwohl ich PTP Modus umgestellt habe, bekomme ich die Mitteilung "Android USB ist im MTP-Modus. Dieser muß eventuell auf PTP-Mous geändert werden." Ich habe aber bereits auf PTP-Modus geändert. Trotzdem bekommeich keine Verbindung zum Helium-Desktop.

Hat jemand bereits Erfahrung mit Helium und Thor?
 
Keiner eine Idee???
 
Hab seit dem Update auf Android 6 bei meinem Wiko Fever das selbe Problem. Und im Playstore scheinen mehrer das Promlem zu haben.
Läuft bei jemandem unter Marshmellow das Helium Backup?
 

Ähnliche Themen

W
  • WalterFrosch
Antworten
4
Aufrufe
970
WalterFrosch
W
T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.992
Schimmelpfennig
S
DDK97
  • DDK97
Antworten
0
Aufrufe
1.551
DDK97
DDK97
Zurück
Oben Unten