1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeit Digitaluhr in Dock

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Psionman, 18.11.2011.

  1. Psionman, 18.11.2011 #1
    Psionman

    Psionman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Kann man die Helligkeit und ev. die Farbe der Uhr in der Dockingstation ändern?
    Mir ist sie nämlich zu hell in der Nacht.

    Volker
     
  2. kliroland, 19.11.2011 #2
    kliroland

    kliroland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ob das in der Stock-Anwendung geht, weiß ich nicht. Ich benutze den Sanften Wecker (Nachtmodus), da kann man die Helligkeit und ich glaube auch die Schriftfarbe einstellen. Allerdings hat die Free-Version die Einschränkung, dass Mittwochs keine Wecker klingeln. Kostet aber ansonsten nicht die Welt und zum ausprobieren reicht die kostenlose Version.
    Grüße,
    klirol
     
  3. duddle, 19.11.2011 #3
    duddle

    duddle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Jepp
    Kann ich nur bestätigen und die Farbe kann man verändern.
    Mit der app ist mein Wecker aus dem SZ geflogen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Gregor901, 20.11.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Uhr aufrufen (da wo man die Weckzeit einstellt), auf Menue-Taste drücken ---> Einstellungen ---> Farbe der Uhrzeit (Bildschirmschoner). Da kann man dann auch die Transparenz einstellen.
     
    Al3xF und Psionman haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen