1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeitsregler JB StockROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von thomasrosen, 16.07.2012.

  1. thomasrosen, 16.07.2012 #1
    thomasrosen

    thomasrosen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    SM-N910F / Note 4
    Hallo zusammen!

    Bin umgestiegen auf die neue JB Stock. Ich muss sagen, ich bin doch sehr zufrieden mit der Stock.
    Leider fehlt mir der Helligkeitsregler in der Benachrichtigungszentrale. Hatte zuvor in meiner Milestone die Möglichkeit, die Helligkeit über einen Schieberegler in der Benachrichtigungszeile zu ändern. Leider ist dies nun nicht mehr möglich in der StockROM. Da ist der Weg über die Einstellung schon ziemlich beschwerlich.

    Hat jemand eine Idee, gibt es da schon was für? Ohne sich eine CustomROM aufspielen zu müssen?

    Danke!
     
  2. MilestoneAlex, 16.07.2012 #2
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Widgetsoid. Bietet zwar keinen Schieberegler, aber ein 10-30-100-Auto Togglewidget für die Helligkeit. Und daneben noch Widgets für viele andere Funktionionen (die Widgets lassen sich in die Benachrichtigungsleiste einbinden).
     
  3. Fabipro, 16.07.2012 #3
    Fabipro

    Fabipro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    07.12.2011

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen