1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 24.01.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die neuste custom ROM von cyangmod night 116 und Siyah Kernel 1.2.9 oder so habe die neuste gestern geflasht wen ich jetzt z.b. inmarket rein gehe und dort Rum wurde mit w-lan Verbindung oder spiele geht der Akku sehr schnell leer in10 Minuten 8% ich finde des ist sehr viel ist des normal könnt ihr mir helfen mir eine gute ROM und den passenden Kernel dazu p.s. ich habe nix verändert im offline Modus verliere ich 1% oder 0 bei 7stunden
     
  2. HipHopRulez, 24.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Ohje, Titel, Satzbau, Bereich... Alles ein Graus. Wie wärs mal mit einem vernünftigen Post?
     
  3. Thoddü, 24.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Nein, wir können dir nicht helfen. Weil kein Mensch versteht was du uns eigentlich sagen willst.

    @ Mod: Bitte gleich schließen! Solche Threads gehören boykottiert! Vlt. gibts dann hier irgendwann mal Ordnung.
     
    bauer1984 und sensor99 haben sich bedankt.
  4. Metzi, 24.01.2012 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    mal abgesehen von nichtssagenden Titel, falsche, fehlende Angaben
    in Bezug auf ROM und Kernel und das auch noch mit Ratespiel CM9 (neuste) AOSP man man.

    Besser closed :thumbup:
     
  5. BlackCorsa, 24.01.2012 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Google Übersetzer konnte mir auch nicht helfen den Text zu entziffern. :tongue:
    Google Übersetzer
     
    typischAndy bedankt sich.
  6. Pio, 24.01.2012 #6
    Pio

    Pio Android-Experte

  7. Metzi, 24.01.2012 #7
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Auch das noch aber der Thread hier ist "älter" :D
     
  8. Pio, 24.01.2012 #8
    Pio

    Pio Android-Experte

    In meinen Augen hat keiner von beiden eine Daseinsberechtigung. *scnr*
     
  9. Kjetal, 24.01.2012 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich Zitiere mich selbst





    PS : Trotz allem bitte ich zu bedenken das es auch Leute gibt die vielleicht nicht deutscher herkunft sind oder sich nicht so gut Ausdrücken können.


    Wie auch immer , hier ist dann auch zu .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen