1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Help modus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von josy1982, 28.07.2011.

  1. josy1982, 28.07.2011 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Also ich habe das problem das mein sgs manschmal von alleine ausgeht obwohl der akku voll ist. In folge muss ich dann den akku kurz rausnehmen und wieder einsetzten dann gehts wieder. Das komische ist das wenn er dann hoch fährt ein android mänchen erscheint und da steht "Help Mode Please wait..." jetzt meine frage was soll das denn heissen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. HTCDesire, 28.07.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das heißt: Hilfemodus bitte warten.

    Vielleicht wird das Problem beseitigt, wenn du das Telefon mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt und die Apps neu installierst.
     

Diese Seite empfehlen