1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Canök, 18.10.2011 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    kann man die heutige Präsentation von ICS, die um 4 Nachts läuft mit dem Handy bzw, mit der Youtube App anschauen?
    Oder z.B. auf die normale Youtube Seite gehen und dort den Stream im Browser über den Flash Player anschauen?

    Über einen Rat wäre ich dankbar!

    Gruß Alex :)
     
  2. DeeZiD, 18.10.2011 #2
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Das wird nur über die Webseite gehen.
    Es gab aber hier im Forum, dass es dafür auch eine spezielle Unpacked-App geben soll. Einfach mal suchen ;)
     
  3. Canök, 18.10.2011 #3
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Und wenn ich dann mit meinem Handy-Browser auf die normale Webseite gehe, dann sollte es eig. mit einem Flash Player gehen oder?
    Ok ich such mal!
    Danke!
     
  4. DeeZiD, 18.10.2011 #4
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Sollte definitiv! Der Flashplayer von Android soll den kompletten Umfang des Desktop-Flashplayers angeblich unterstützen (also auch rtmp- oder progressive streaming) ;)
     
    Canök bedankt sich.
  5. Canök, 18.10.2011 #5
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Ok, gut, habe nähmlich wenig Lust am PC zu schauen, am Handy im Bett ist es bequemer :D :)
     
  6. DeeZiD, 18.10.2011 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

  7. AndroidFan4Ever, 18.10.2011 #7
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Wann ist die Keynote? Morgen früh um 4:00 Uhr schon? Super, dann kann ich das ganze ja noch vor der Schule gucken:D
     
  8. Canök, 18.10.2011 #8
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Jap heute Nacht um 4:00, aber ich würde vll etwas früher einschalten ;)
     

Diese Seite empfehlen