1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hi AIM beenden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mensch.chris, 06.10.2009.

  1. mensch.chris, 06.10.2009 #1
    mensch.chris

    mensch.chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hi,

    ich habe jetzt endlich ein Android-Handy (Magic). Hab da gleich mal Hi AIM installiert und jetzt ist immer das Symbol oben links in der Ecke. Daraus schließe ich, dass das Programm noch läuft - obwohl ich alle Accouints ausgeloggt habe.
    Wie beende ich das Programm richtig?

    Danke
     
  2. Nepomuk, 07.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Geh mal wieder in das Programm zurück (also die Benachrichtigungsleiste am oberen Rand nach unten ziehen und dann auf den Hi AIM Eintrag klicken, dann solltest du wieder im Hi AIM landen).
    Dort drücke einfach mal die Menü-Taste und schau mal, ob es da sowas wie ein 'Exit' gibt.

    Wenn nicht, kannst du dir noch einen Taskmanager, z.b. Advanced Task Manager, aus dem Market installieren. Damit kannst du alle laufenden Tasks killen, also auch Hi AIM.
     

Diese Seite empfehlen