1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

High End-Gaming - OnLive Cloud-Gaming-Dienst für Android

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von PopEi, 31.05.2012.

  1. PopEi, 31.05.2012 #1
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hat schon jemand von euch mit dieser App Erfahrungen gemacht ?

    -->OnLive1.2.apk<-----Quelle-----

    -->Cloud-Gaming-Dienst OnLive jetzt auch für iPhone, iPad und Android<--

    Cloud Gaming Dienst „Onlive“ kommt auf Android Tablets, bringt eigenen Controller mit


    Bei mir läuft diese App nicht, vielleicht gibt es da noch eine andere Europäische Version, im Play-Store wird sie mir jedenfalls nicht angezeigt.

    Die OnLive-app benötigt mindestens Android 2.3 Gingerbread und wurde auf folgenden Geräten getestet:

    •Acer: Iconia Tab A500, Liquid Metal, Picasso
    •ASUS: Eee Pad Transformer
    • HTC: Desire, Droid, Evo, Evo 3D, Evo 4G, Evo View, Flyer, G2, Incredible, Jetstream, Nexus One, Rezound 4G, Sensation, Sensation 4G, Sensation XL, Thunderbolt
    • LG: Optimus 2X
    • Motorola: Atrix, Droid Bionic 4G, Droid Rarz 4G, Droid 2, Droid X2, Photon 4G, Xoom
    • Samsung: Galaxy Nexus,Galaxy Note, Galaxy S, Galaxy S II 4G, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1
    • Sony Ericsson: Xperia PLAY (including game controller), Tablet S
    • Toshiba: Thrive

    OnLive - Vorschau (Ausgepackt)

    Quelle:
    GamingClerks



    Hier mal die E-Mail-Adresse des Entwicklers, damit man mal die Bitte für die Anpassung der App fürs MediaPad und die Bitte der Freischaltung für Deutschland verschicken kann.
    support@onlive.com



    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Bluemarlin, 01.06.2012 #2
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    klingt interessant - ich habe mir Kainy vorgemerkt zum Ausprobieren - dürfte ähnlich sein, nur dass man direkt vom eigenen PC streamt
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    ArcS_austria bedankt sich.
  3. ArcS_austria, 01.06.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Kainy ist total klasse! Spielte gerade Modern Warfare 3 am Handy! Danke für den Beitrag :)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Bluemarlin, 16.06.2012 #4
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    also ich bekomme Kainy einfach nicht zum laufen, die IPs stimmen beide zu 100%, und egal ob ich es über die Mobilfunkverbindung oder über Wlan versuche, kein Erfolg - kann jemand helfen?
     
  5. Der Neue, 17.08.2012 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Auf den Fotos zu OnLive sieht man Controler die wohl von der Firma selber sind. Kann man die Games nur mit diesem speziellen Controler spielen oder auch mit einem PS3 Controller und Sixasis?
     

Diese Seite empfehlen