Highspeed-Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Ronja1807, 12.03.2012.

  1. Ronja1807, 12.03.2012 #1
    Ronja1807

    Ronja1807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    hallo kann mir bitte mal jemand erklären was das bedeutet: Highspeed-Datenvolumen? weiß nicht genau was damit6 gemeint ist, ist es die internetverbindung oder der Download?
    Habe es gerade seit ein paar tagen und hatte noch nie eine internet flat auf dem Handy.und noch nee frage kann man das internet ausschalten wenn man es nicht braucht?


    Gruß Inken
     
  2. ishadow78, 12.03.2012 #2
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    als Highspeed-Datenvolumen wird das Volumen bezeichnet was im Tarif enhalten ist,wenn dieses Volumen verbraucht(Download) ist drosseln die meisten Provider die Geschwindigkeit.

    Das Internet kann man je nach gerät auf verschiedene Art und weise abschalten.
     
    Ronja1807 bedankt sich.
  3. w3nZ, 15.03.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    fürs An/Aus - schalten des mobilen Internets ist ein Widget vorhanden
     
  4. ChrisMarkos, 16.03.2012 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ausserdem kannst Du mit DroidStats oder Stats oder 3G Watchdog den Datenverbrauch überwachen.
     

Diese Seite empfehlen