1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Atrix bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von imymcfly, 01.07.2012.

  1. imymcfly, 01.07.2012 #1
    imymcfly

    imymcfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo Freunde,
    ich hab mal versucht ein Custom ROM auf mein Atrix zu spielen, aber irgendetwas muss ich wohl falsch gemacht haben.
    Egal welches ROM ich nehme (habe 3,4 Stk ausprobiert), es passiert immer das gleiche:

    Es erscheint nur das Boot Logo und der Schriftzug "unlocked" in der linken oberen Ecke. Danach passier gar nix..

    Ich hab schon gegooglet ohne Ende und weiss echt nicht mehr weiter..

    Leider hab ich auch kein Back-Up gemacht und jetzt bekomm ich das gerootete Gerät überhaupt nicht an :/

    Bitte Bitte Hilfe!
     
  2. hgN1337, 01.07.2012 #2
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.10.2011
    kommst du in CWM?
     

Diese Seite empfehlen