1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: aus Versehen angerufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von admiral23, 10.01.2011.

  1. admiral23, 10.01.2011 #1
    admiral23

    admiral23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe dass es dafür ein App oder etwas derartiges gibt,es ist bei mir jetzt schon 3 mal passiert, dass ich jemanden ausversehen angerufen habe.Und wollte wissen ob es etwas derartiges gibt das man z.b. vor dem anrufen so 4 Punkte verbinden muss so wie bei der Tastensperre.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg:christian.w
     
  2. DanielS23, 10.01.2011 #2
    DanielS23

    DanielS23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
  3. Prelldor, 11.01.2011 #3
    Prelldor

    Prelldor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    interessant :)
     
  4. Zony, 12.01.2011 #4
    Zony

    Zony Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Kann ich nur empfehlen. Sehr nützliches Programm ;)
     
  5. admiral23, 16.01.2011 #5
    admiral23

    admiral23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Danke funktioniert super^^
     
  6. Lion13, 16.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Auch wenn es schon eine Lösung gibt - ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     
  7. nitram777, 18.01.2011 #7
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jupp, seitdem ich einem technisch wenig versierten Bekannten mein Phone gezeigt habe und er tiefnachts jemanden angerufen und dann noch statt aufzulegen die Home-Taste gedrückt hat, nutze ich "Call confirm" auch.

    In den Einstellungen kann man dann z.B. auch rausnehmen, dass bei Bluetooth-Verbindungen eine Bestätigung nötig ist (macht im Auto durchaus Sinn).
     
  8. admiral23, 18.01.2011 #8
    admiral23

    admiral23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    ja bei mir isses meist so als ich nochnet call confirm hatte.Ich ruf ausversehen jemanden an denke erstmal omg ich will raus aus dem Anruf-Menue dan drücke ich die zurück taste und erst dann kapier ich. Oh es ruft immer noch an, also wieder ins Anruf-Menue und auflegen^^
     

Diese Seite empfehlen