Hilfe: aus Versehen angerufen

A

admiral23

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem und hoffe dass es dafür ein App oder etwas derartiges gibt,es ist bei mir jetzt schon 3 mal passiert, dass ich jemanden ausversehen angerufen habe.Und wollte wissen ob es etwas derartiges gibt das man z.b. vor dem anrufen so 4 Punkte verbinden muss so wie bei der Tastensperre.
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg:christian.w
 
interessant :)
 
Kann ich nur empfehlen. Sehr nützliches Programm ;)
 
Danke funktioniert super^^
 
Auch wenn es schon eine Lösung gibt - ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
Jupp, seitdem ich einem technisch wenig versierten Bekannten mein Phone gezeigt habe und er tiefnachts jemanden angerufen und dann noch statt aufzulegen die Home-Taste gedrückt hat, nutze ich "Call confirm" auch.

In den Einstellungen kann man dann z.B. auch rausnehmen, dass bei Bluetooth-Verbindungen eine Bestätigung nötig ist (macht im Auto durchaus Sinn).
 
ja bei mir isses meist so als ich nochnet call confirm hatte.Ich ruf ausversehen jemanden an denke erstmal omg ich will raus aus dem Anruf-Menue dan drücke ich die zurück taste und erst dann kapier ich. Oh es ruft immer noch an, also wieder ins Anruf-Menue und auflegen^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
222
Bakr
B
adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten