1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. erdbeerbaer, 06.03.2011 #1
    erdbeerbaer

    erdbeerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Samsung ist nach einem Sturz ein wenig ramponiert. Coverschalen für vorne und hinten gibt es ja zum Glück als Austauschteil.

    Der Wechsel des Akkudeckels stellt ja kein Problem dar, jedoch weiß ich nicht genau wie ich die Vorderseite wechseln soll.

    Ist die nur geklippst und lässt sich mir ein wenig Kraftaufwand abhebeln oder brauchst es dazu spezielles Werkzeug?

    Vielen Dank im voraus,

    Gruß erdbeerbaer
     
  2. Alexgalaxy, 06.03.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Vordere Coverschale?
    Wie viel hast du dafür ausgegeben?
    Soweit ich weis ist da doch der touchscreen verbaut und das kostet nicht grad wenig o.O
     
  3. erdbeerbaer, 06.03.2011 #3
    erdbeerbaer

    erdbeerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    djatti bedankt sich.