1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Erstroot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Rayman666, 31.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayman666, 31.05.2011 #1
    Rayman666

    Rayman666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo ich bräuchte ein wenig hilfe da mir langsam der kopf überläuft :blink:

    ich will mein htc desire was ich dezember letzten jahres gekauft habe rooten und eine custom rom mit 2.3 und sens 3.0 aufspielen nun weiß ich aber nicht welche methode ich dazu benuten muss

    ich hab ein desire mit slcd display und vodafone branding

    nun wollte ich mal fragen wie ich vorgehen muss also muss erst das branding runter usw. auserdem hab ich das nicht ganz verstanden wegen dem hbootloader oder wie der heißt wegen den versiedenen versionen

    hoffe ihr könnt einem kleinen noob in sachen root helfen ;)
     
  2. Deerhunter, 31.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Kjetal, 31.05.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Vielleicht einfach mal die SUFU nutzen, zum Thema Root gibt es mehr als genug Treads, zb der Link vom Hunter.


    Edit :

    Auch wen ich das für gewöhnlich nicht tue einen von mir geschlossenen Tread nochmal zu öffnene , der ersteller hat mich darum gebeten da er noch fragen hat zu denen er keine antworten gefunden hat.


    Dann schieß mal los :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  4. 2WildFire, 01.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  5. Sparanus, 01.06.2011 #5
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    brutzelstube.de

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Rayman666, 01.06.2011 #6
    Rayman666

    Rayman666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hat sich schon erledigt hatte schon ne custom rom drauf bevor der thread wieder offen war

    mit rumprobieren kommt man halt auch manchmal ans ziehl ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen