1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. suse200377, 12.12.2016 #1
    suse200377

    suse200377 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    das Handy meines Sohnes hängt seit gestern im o.g. Modus fest und ich weiß einfach nicht, wie ich das wieder hinbekommen soll.
    Ich kann auch nicht erkären, wie es dazu kam.
    Kann jemand helfen?
     
  2. magicw, 12.12.2016 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Was passiert wenn man lange (bis zu 10 sec) auf den Powerbutton drückt? Startet das Gerät neu?
     
  3. rudolf, 12.12.2016 #3
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Oder wenn möglich mal den Akku für eine minute rauasnehmen.
     
  4. PJF16, 12.12.2016 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das das ganze Thema ja doch schon etwas weiter in Richtung Modding geht, habe ich das Thema mal eine Ebene tiefer geschoben. :)
     

Diese Seite empfehlen