1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. holgerdaur, 25.04.2012 #1
    holgerdaur

    holgerdaur Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!
    Ich musste heute mein altes x3 wieder aktivieren.Nachdem ich nun den Go
    Launcher und ein zwei Apps,Themes,Wallpaper usw.aufgespielt habe kommt jetzt nur noch die Meldung das der Speicher voll ist.
    Ich kann auch nichts mehr auf die externe Karte auslagern.Obwohl diese mit 16 gb genügend Platz hat und nur zu einem Drittel voll ist,sagt mein x3 das meine Apps nicht auf die Karte ausgelagert werden können.
    Wie kann ich noch Daten laden ohne die alles voll Meldung zu bekommen???
     
  2. TSC Yoda, 26.04.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Zeigt das Gerät das an, wenn Du Apps installieren möchtest, oder wenn Du Widgets oder Apps auf den Homescreens anzeigen lassen willst?



    Gruß
    Markus
     
  3. ElTonno, 26.04.2012 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Ansonsten schau mal unter "Einstellungen -> Speicher" was bei "Interner Speicher" bei "Verfügbarer Speicher" steht