1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Battle.net Authenticator für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von netbios2k3, 01.04.2010.

  1. netbios2k3, 01.04.2010 #1
    netbios2k3

    netbios2k3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hi Liebe Community,

    Ich hab mir gestern aus dem Forum hier das 1.6er Android installiert, hab aber leider vergessen vorher ein backup zu machen.
    Das system läuft wunderbar (bisher ohne bugs), leider ist jetzt auch mein Authenticator für meinen WoW-Account weg.
    Wird beim update alles gelöscht oder besteht die chance,dass die Config vom Authenticator noch irgendwo ist? Ansonsten werde ich wohl nie mehr an meinen WoW acc kommen,da ich den damals "gebraucht" gekauft hab und er somit auf einen anderen Namen registriert ist,also werd ich vom support wohl kaum hilfe bekommen.
     
  2. Thyrion, 01.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wie wäre es mit den Authenticator neu installieren und den Key eingeben? Wenn Du den nicht mehr hast, dann schau mal auf der SD-Karte. Vielleicht hast Du auch Glück und der Key liegt auf der SD-Karte (und nicht irgendwo im nun gelöschten Telefonspeicher).

    EDIT: Mit "hier aus dem Forum das 1.6er" ist eine Version für das Samsung Galaxy gemeint - aber eigentlich ist das eine Frage die in die Apps-Sektion gehört, daher verschoben.
     

Diese Seite empfehlen