1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Flashen benötigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von BIA, 01.02.2010.

  1. BIA, 01.02.2010 #1
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Ich würde gerne mein htc magic flashen, denn nach dem update zu 1.6 is das ding lahm wie eine ente.
    Ich trau mich das nicht ohne fremde hilfe zu machen, deshalb such ich jemanden der mich während des flashens online "betreut"
    vielleicht is ja einer von Ech so lieb.

    Grüße BIA

    Skype: das_bia01
    MSN: bia81@otmail.de
    ICQ: 267321405
     
  2. Sheriff, 01.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    ich will jetz nich gemein sein aber versuch es doch erstmal alleine hier sind sehr gute Anleitungen und wenn dann Probleme oder Fragen auftauchen hilft man dir gerne.
    Sorry aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl als ob sich keiner mehr traut was alleine zu versuchen.
     
  3. MrS.Mirage, 01.02.2010 #3
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe dich mal bei MSN geaddet, ich denke du hast da in der adresse ein "h" vergessen, richtig?
    Wenn wir zur selben Zeit online sind kann ich dir alles erklaeren.
    Am besten machen wir das Morgens oder spaetestens Mittags, weil ich habe +7 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland.
     
  4. Operator, 01.02.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    ich habe deinem Thread mal einen aussagekräftigen Titel verpasst, damit man sofort sieht, worum es geht.
     

Diese Seite empfehlen