1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gonnerman, 11.01.2011 #1
    gonnerman

    gonnerman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich bastel gerade ein Gingerbread Theme für mein HTC Magic mit Grundlage des Beatmods 2.6.

    Hab mir alles fein zusammenklamüsert nur 3 Probleme bestehen für die ich noch keine Lösung hab....:glare:


    1.Bei der Statusbar ist das Datum schwarz und der eine Balken hat einen komischen grauen Balken an der Seite.

    2. Kann man mit Texturen irgendwie was an der phone.apk was rumbasteln oder beser hat jemand gleich eine die funktionieren könnte?

    3.Bei der Installation im Recovery steht beim Flash ein Text den ich gern geändert hätte


    könnte jemand helfen ?


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. gonnerman, 12.01.2011 #2
    gonnerman

    gonnerman Threadstarter Neuer Benutzer

    So vielen dank für die zahlreichen Antworten....

    Das Datum hab ich jetzt selbst behoben der rest fehlt noch...
     
  3. gonnerman, 13.01.2011 #3
    gonnerman

    gonnerman Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok Nr 3 hat sich jetzt auch erledigt...

    Fehlt Der Balken und die Phone .apk
     

Diese Seite empfehlen