Hilfe! Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wormemoze

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich benötige eure Hilfe, denn mein Galaxy S3 startet nicht mehr.

Ich habe mein S3 vor ein paar Monaten gerootet hat alles super funktioniert.
Habe den Root aber wieder entfernt.

Ich habe es jetzt erneut versucht zu rooten, doch dieses mal will das S3 einfach nicht mehr starten.

Wenn ich es Versuche zu starten kommt oben links ein kleine rotes Ausrufezeichen:confused2:
Der Startton kommt auch noch nur danach bleibt es hängen.
Ich habe dann einen schwarzen Bildschirm, die blaue LED Leuchted und Back + optionen taste leuchten auch.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, dass einzige was ich mal probiert habe ( habe ich in einem treath gelesen) ich ahbe es in the recovery mode gestellt und dann wipe data gemacht:confused2:

Bitte helft mir !!!
 
Bitte passe den ROM Titel an, damit er via der Such-Funktion gefunden werden kann.
 
wormemoze schrieb:
[...] Ich habe keine Ahnung was ich machen soll [...]
Vor dem posten 5min Zeit nehmen und sich mit den Forenregeln und der Suchfunktion beschäftigen ;)

SuFu + rotes Ausrufezeichen =

https://www.android-hilfe.de/forum/...ausrufezeichen-beim-booten-des-s3.425121.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-rotes-ausrufezeichen-oben-links.377614.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-im-recovery-faellt-um-mit-rotem.370025.html

Deshalb ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.157
hagex
hagex
P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
974
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten