Androidmännchen im Recovery fällt um mit rotem !

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stamm-User
256
Ist das normal? Die Rom ansich läuft fehlerfrei. Ist das Stockrecovery. Wie kann ich das beheben? Fullwipe half nicht und Neuflash auch nicht.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt

Hast Du gerootet?

Taper di Tap with my S3 @196 days

Jap, wie in der Sig steht via Mobil Odin Everroot. Status steht aber auf Normal in der Rom.

Deine Sig kann ich leider nicht sehen. Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass es dieses Problem schon paar mal gab und die Jungs es weg bekommen haben, indem sie nochmals mit CF-Auto-Root gerootet haben.

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Welche Androidversion hast du installiert? Alter oder neuer Bootloader?

Grüße

via Galaxy S3

Ist bei mir auch.
Also so wie hier:
wenn keine fehlermeldung da steht ist alles normal.

Galaxy-S3-Android-System-recovery-Mode_thumb.jpg

Aktuelle 4.1.2 DBT XELL4, Bootloader BLFB, also der alte.

Toxic4u schrieb:
Deine Sig kann ich leider nicht sehen. Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass es dieses Problem schon paar mal gab und die Jungs es weg bekommen haben, indem sie nochmals mit CF-Auto-Root gerootet haben.

Tatsache, mit CF-Autoroot nochmal gerootet + Fullwipe und das Androidmännchen ist wieder Gesund, mag man nicht verstehen lol :thumbsup:

Na super. Danke fürs Feedback. :thumbup:

Ich habe zu danken.

Ja, schon richtig. Doch leider ist es oft so, dass man versucht jemandem zu helfen und nie erfährt, ob es wirklich geholfen hat. In Deinem Fall war ich mir ja selber nicht sicher, ob es geht. Daher ist es schön zu hören, daß es funktioniert hat. Somit wissen wir beide, wie man das kranke Männchen heilen kann und können eventuell anderen damit helfen.

was ich nicht verstehe: wieso liegts da tot rum???
Es wird nirgendwo eine Fehlermeldung angezeigt und es funktioniert alles wie es soll.
btw: habe 4.1.2 (XELL4) und mit Exynos Abuse gerootet.

hier wurde auch gesagt dass es normal sei: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953085

Zuletzt bearbeitet:
nexxxus schrieb:
was ich nicht verstehe: wieso liegts da tot rum???
Es wird nirgendwo eine Fehlermeldung angezeigt und es funktioniert alles wie es soll.
btw: habe 4.1.2 (XELL4) und mit Exynos Abuse gerootet.

hier wurde auch gesagt dass es normal sei: red triangle and droid on his back in recovery mode - xda-developers

Scheint auch normal zu sein ab 4.1.2 wenn man rootet. Egal wie mit Ausßnahne CF-Autoroot.

Wie gesagt, CF-Autoroot drüber und es ist wieder "gesund" das Männchen.

Verstehe es wer will^^

war der wipe auch nötig?
btw: überschreibt CF-Auto root nicht das recovery?

Der Wipe war nur nötig da nach CF-Autoroot der Systemstatus auf verändert wa und ich versuche ihn auf Normal zu haltenr. Für das Androidmännchen nicht.

hm. also ich brauchte nie n wipe um den systemstatus zu normalisieren. triangle away hat das für mich gemacht.

Triangle Away ändert den Systemstatus in den Einstellungen aber nicht. Nur den Counter und Status im DL Modus.

Selbst bei einem fabrikneuen S3 liegt der Bursche da so rum.
Gerade out of box getestet.

Liebe Grüße.

M.Starke schrieb:
Selbst bei einem fabrikneuen S3 liegt der Bursche da so rum.
Gerade out of box getestet.

Liebe Grüße.

Lol okay. Dann wirds wirklich am Stock recovery liegen ^^

Danke fürs testen. Ich wusste gleich dass es irgendwie immer schon so war, selbst ohne jegliche modifizierungen.
Schon seltsam.. aber da alles läuft wie es soll mach ich mir da keine Gedanken drüber.

btw: die neuste version von CF-Autoroot installiert soweit ich weis das XXELLC recovery.
Aber ob das permanent bleibt weis ich nicht, kann aber möglich sein.

Zurück
Oben Unten