Androidmännchen im Recovery fällt um mit rotem !

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich mir echt nicht mehr mir ansehen. Wenn selbst schon bei Stock-Geräten der arme Robby am Boden liegt, muß ich jetzt hier einfach mal eine Petition zum Schutz des armen Robbys starten. Also, bitte helft mir, bevor er bald zu einer gefährdeten Gattung gehört und vom Aussterben bedroht ist.

Ich gebe Euch gerne mein PayPal und nehme Spenden entgegen. :p

Taper di Tap with my S3 @196 days

Hallo, bin recht neu hier im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum aber nicht neu in sachen Android.

Wenn ich mit Vol. up + Home + Power in die Recovery booten möchte sehe ich immer das Samsung Logo und dann kurz das Android männchen, dann wieder das Samsung Logo u.s.w.
Wenn ich jetzt beim Android männchen die Tasten los lasse komme ich in die Recovery.
Allerdings liegt dann dieses Android männchen auf dem Rücken und auf dem Bauch ist ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Es steht weitwerhin da:
Code:
# Manual Mode #
-- ApplingMulti-CSC...
Applied the CSC-code : DBT
Successly applied multi-CSC.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber das sah glaube ich vor einigen Tagen noch anders aus.

Ich habe nicht gerootet, keine Custom-ROM o.ä. installiert. Aktuell habe ich Android 4.1.2 XXELL4 drauf.

Jetzt wollte ich fragen, ob das doch so normal ist oder ob hier irgend etwas schief läuft und wenn ja was ich tuen kann das es wieder normal ist.

Keine Sorge, das ist ganz normal.
Das ist das sogenannte Stock-Recovery, also das was von Samsung ausgeliefert wird.
Es nutzt aber kaum etwas, da 1. die Backupfunktionen fehlen und 2. der Signaturcheck aktiviert ist beim Installieren einer zip-Datei.

• Danke
Reaktionen: ClubMenthol
Erst einmal Danke fürs verschieben hierher. Ist ja soviel los hier, da verliert man schnell den Überblick.

OK also, wenn das so normal ist, dann ist ja alles gut.

Vielleicht soll das ja auch nur anzeigen, dass der Android operationsbereit mit geöffnetem Bauch da liegt, um die gewünschte OP durchzuführen.
Also kein Andoid-of-death, sondern Android bereit für OP Logo...:)

Zurück
Oben Unten