1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komarac, 11.10.2011 #1
    komarac

    komarac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Handy fährt nicht mehr hoch....zur Vorgeschichte.
    Hatte das Handy gerootet um einige der Standardapps zu löschen. Hab dabei scheinbar auch z.B. die Blur-yahoo.apk gelöscht und evtl. weitere...daraufhin hat sich die contacts Anwendung ständig aufgehängt.
    Beim zurückspielen der APKs mit SuperManager hat sich das Handy aufgehängt und war nicht mehr bedienbar...seit dem ich den Akku raus habe läuft immer und immer wieder die Bootanimation.
    Über das System Recovery Menü hab ich Data und Cache gelöscht, aber es startet trotzdem nicht.
    Gibts denn irgendwo das aktuelle System als zip die ich über das system recovery installieren könnte? Oder kann ich aus dem Recovery direct CM installieren?

    Sorry wenn es eine Antwort auf die Frage schon gefühlte hundert mal gibt, habe im Defy-Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden und werde langsam panisch...dabei heissts doch immer durch den gesperrten Bootloader bekommt man die Motos nicht gebrickt:mad2:
     
  2. coolfranz, 11.10.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    komarac bedankt sich.
  3. komarac, 11.10.2011 #3
    komarac

    komarac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank...ich probier es aus....zu doof dass es scheinbar imme rnoch kein offizielle Rom von Motorola gibt:(
     
  4. komarac, 11.10.2011 #4
    komarac

    komarac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen