1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Desire startet nicht mehr, blinkt nur noch 2x kurz

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von netjet, 10.04.2012.

  1. netjet, 10.04.2012 #1
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    :scared: Brauche Hilfe!!!

    will gerade mein Handy vom Ladegerät nehmen, steckt noch dran, ist aber komplett aus. Versuche es einzuschalten, bootet kurz in den weißen Screen mit Schrift, geht aus und bootet neu. -> Ladekabel ab, Desire ganz aus und keine Reaktion auf einschalten. -> Ladekabel wieder dran, Lade-LED blinkt 2x kurz, Display bleibt schwarz. Akku raus, alten Akku rein, keine Veränderung, LED blinkt nur 2x kurz.
    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich versuchen kann, um das Ding wieder zu beleben???

    vG

    p.s. Speicher war in letzter Zeit immer sehr knapp, habe zwar schon viel gelöscht, hat sich aber nicht viel verbessert. Akku ist neu gewesen, hat auch funktioniert, wenn auch nicht besser als der Alte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  2. Dzejlan, 10.04.2012 #2
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Versuch mal ins bootloader zu kommen ! ;)
     
  3. computerjoe, 11.04.2012 #3
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du root? custom Rom oder Stock Rom?
     
  4. netjet, 11.04.2012 #4
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @Dzejlan: komme nicht in den Bootloader, tut sich einfach gar nichts.

    @computerjoe: Habe mir mal vor Monaten den CyanogenMod installiert, Superuser war da. Wollte mal die SD-Karte als internen Speicher benutzen, bin aber nie dazu gekommen, es einzurichten. Habe in letzter Zeit nichts an dem Ding gemacht.

    SCHEISSE!:cursing:

    Totzdem Danke natürlich für eure Antworten.
     
  5. Dzejlan, 11.04.2012 #5
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Und ins fastboot auch nicht ?
    Reagiert der Handy überhaupt auf einschalt taste ?
     
  6. netjet, 11.04.2012 #6
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nein, tut es nicht. Keine Reaktion. Akku wird aber warm. Am PC auch keine Reaktion, wird nicht erkannt. Blinkt nur immer 2x kurz am Ladegerät. Vielleicht weis jemand was mit dem Blink-Code anzufangen??
     
  7. netjet, 12.04.2012 #7
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Weis vielleicht jemand, was ich versuchen kann, um an die Daten im internen Speicher heranzukommen?
     
  8. Dzejlan, 13.04.2012 #8
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Wenn Handy nicht an geht kommste gar nicht ans interne speicher
     
  9. igotaquestion, 08.06.2012 #9
    igotaquestion

    igotaquestion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012

    ich habe genau das gleiche problem... hast du es gelöst?
     

Diese Seite empfehlen