1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Notbadman, 31.05.2011 #1
    Notbadman

    Notbadman Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich das Gerät am Samtag aus der Verpackung genommen und unter die Lupe genommen habe war alles top! dann wird natürlich alles personalisiert: Hintergrundbilder, Klingeltöne und und und. Ist ja auch alles kein Problem gewesen bin ich das Lockscreenbild getauscht hab. Wenn ich jetzt das Handy über Homebutton oder on/off-Schalter in den Lockscreen erwecke, dauert es, bis ich das Lockscreenbild sehe, 1-2 Sekunden.
    Wahrscheinlich wäre es mir egal wenn es von Anfang an so gewesen wäre, wars aber nicht. Ich hab es jetzt schon mehr mal mit anderen Bilder, auch Standard Samsungbilder versucht... Ich bekomme das Delay nicht mehr weg :(
    Kann jemand helfen? Ich dreh sonst durch.
    Jeder der der das S2 mal ansehen will drück auf den Knopf und fragt dann wie es angeht weil sie die 1-2Sekunden nicht warten und gleich noch mal drauf drücken.
    Über Hilfe bin ich dankbar!
     
  2. Handymeister, 31.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. Notbadman, 31.05.2011 #3
    Notbadman

    Notbadman Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry da hab ich die Suche nicht richtig bedient, aber ich würde dieses Problem NICHT als normal abtun....
    Wie gesagt das Problem besteht erst seit ich das Lockscreenbild geändert hab.
    Begriffen hab ich aber mittlerweile das es keine Lösung gibt. Schade denn das ist ein echtes Manko!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 entsperren dauert lange