1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sonschi, 09.05.2012 #1
    Sonschi

    Sonschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe soeben auf meinem Desire S mit Android 2.3.5 eine Fehlermeldung bekommen.

    "Bericht
    null wurde ursprünglich gestartet"

    Darunter gibts zwei Buttons zum anklicken, einer heißt "Neustart" und der andere "%1$s läuft".

    Was kann das sein? Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen?

    Dieser "Bericht" ist während dem Surfen (Mobiles Netz) auf einer Facebookseite plötzlich gekommen. Hab nur schnell einen Screenshot gemacht und die Seite mit der Zurück-Taste verlassen.

    Hab ich mir einen Virus eingefangen? Hab aber avast! Mobile Security installiert.

    Danke für eure Hilfe!

    LG Sonschi