Hilfe für Ahnungslose

M

Mitsouko15

Neues Mitglied
0
Wo finde ich - vielleicht auch als Print-Ausgabe- Erklärungenen zu den Symbolen (z.B. dem Auge) und was es ausmacht z.B. den Offline -Modus oder Bluetooth ein/auszuschalten. Das s3 mini 18190 ist mein erstes Android-Handy und ich liebe es, also bitte etwas Nachsicht.


Anm. d. Moderators: habe mal die Umfrage entfernt. Ich persönlich wäre etwas vorsichtiger mit der Preisgabe persönlicher Daten, aber das ist Dir selber überlassen. In eine Umfrage gehören sie aber nicht. Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Anmerkung - pp
Moin @Mitsouko15

Vielleicht hilft dir das hier weiter : Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 - Bedienungsanleitung :sneaky:
Mitsouko15 schrieb:
Erklärungenen zu den Symbolen (z.B. dem Auge)
....zB. das Symbol "Auge" aktiviert die Selfiekamera und solange sie dich sehen kann (Gesichtserkennung) geht das Display nicht in den Standbymodus :biggrin:

Sollte dich die Bedienungsanleitung nicht umfassend informieren, kannst du ja hier weitere Fragen stellen....wir haben ja alle mal "klein" angefangen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.489
schdrag
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.784
milonam
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.495
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten