1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stefan1983, 05.11.2010 #1
    stefan1983

    stefan1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe mir diese Woche ein HTC Desire gekauft und bin sofofrt begeistert gewesen von dem Handy. Nun habe ich versucht die System-apps zbs. facebook usw. loszuwerden in dem ich mit unrevoked mir die root rechte verschafft habe und dann versucht habe mit titanium backup(....diese Methode habe ich in einem Forum gelesen) die Apps zu löschen. Bin kläglich gescheitert. Nun ist seit heute Abend ein Update für meine Desire erhältlich aber ich kann es nicht installieren weil es Neustartet nachdem ich die Installation des Updates gestartet habe und dann hängen bleibt bzw der verifying prozess nicht geht. BITTE Helft mir.....
    Wie ihr sicher merkt bin ich totaler neuanfänger was dies betrifft.
    Habe auch schon das Forum durchsucht aber habe nichts gefunden.....
     
  2. StefanG1, 06.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Selbst Schuld wenn man rootet und keine Ahnung hat. Und nie suchFunktion hast du auch nicht benutzt. So ganz kurz: mit root kannst du keine ota Updates flashen, außerdem wären sonst deine root rechte weg wenn du dies tun würdest.

    Ohne s-off hast du nur im ReCovery root rechte, daher musst du die Apps von da aus löschn. Mit s-off geht es zb. Mit dem root Explorer. Wie man SystemApps im ReCovery löscht, solltest du ohne großen Probleme mit der Suche herausfinden können
     

Diese Seite empfehlen