1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Handy Laäst sich nicht mehr richtig Starten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von BaTTle1987, 31.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaTTle1987, 31.07.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hallo habe volgenes Problem und zwar habe ich mir eben CM7 geflasht hate zuvor MIUI Finel drauf habe alles wie sonst auch immer gemacht

    reboot Handy ins OpenRecovery

    alles gewipt und dann die neue ROM drauf gemacht also alles wie es sein soll

    handy neu start und nun kommt immer das M loge und dann volgenes

    Bootloader
    90.78
    Err:A5,69,35,00,23



    Batery OK
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cabel

    habe nun schon mehr mals versucht die romm zu Flashen aber immer und immer wieder nur zum Bootloader

    HILFE Bitte
     
  2. Diamond-X, 31.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Die SBF vom originalen 2.2 flashen, ROM flashen und erneut versuchen.
     
  3. BaTTle1987, 31.07.2012 #3
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    habe das Problem erst mal gelöst ich denke mal das es an

    [ROM] MIUI - GB 2.3.7 - KoStoM Edtition - Final - AROMA

    denn diese version habe ich nun wieder drauf geflasht und es ging gleich beim ersten Versuch ohne jegliche fehler

    kann es evl. an der MIUI ROM version liegen da die instalation ja ganz anders von staten geht als bei allen anderen Ver.

    LG: BaTTle

    Edit: Beim MM würde ich die Verwendung einer falschen OR auch nicht ausschließen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2012
  4. Diamond-X, 31.07.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenn nach eeinem ROM flash das Telefon nicht mehr startet liegt es entweder daran, dass die ROM einen Fehler hat, die Datei beim Download einen Knacks bekommen hat oder man eben nicht die nötigen Wipes gemacht hat.
     
  5. Otandis_Isunos, 01.08.2012 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Ein Wipe ist nicht immer zwingend notwendig. Denn ich persönlich hab immer mal zwischen verschiedenen Roms ohne wipe geswitcht ohne Probleme. Das kann gut gehen, muss es natürlich nicht.

    Was nicht immer sein muss ist ein Fullwipe, denn bei einer CustomRom wird sowieso schon fast das ganze System überschrieben und nur die Daten bleiben über, also die Apps die man sich sonst neu downloaden würde.

    Bei diesem Prozess KANN! natürlich auch etwas schief laufen, sollte es aber nicht. Wenn also eine Rom nicht wirklich bootet oder richtig funktioniert, kann sie Fehler enthalten, oder wie Diamond-X schon schrieb auch fehlerhaft im Download schon gewesen sein.

    Auch können beim schlichten kopieren Fehler auftreten, z.B. wenn man die Speicherkarte zu früh entfernt, oder garnicht sicher entfernt, dann kann es sein, dass die zip nicht korrekt aus dem Buffer geschrieben wird, was dann erklären würde, dass sie sich zwar korrekt flashen, aber nicht starten lässt.

    Gibt viele Gründe, aber wie gesagt, ein FullWipe ist nicht immer notwendig ;)
     
  6. BaTTle1987, 02.08.2012 #6
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    habe das problem gefunden und zwar habe ich Die datei von Cyongen mod runter geladen also von deren seite aber die datei die ich runtergeladen habe von deren seite war kapput oder nicht koreckt geladen habe dann eine im forum gesucht und diese geflasht und alles ist wieder wie gewohnt ^^ also irgend was mit der Datei von CM7 haupt seite war nicht ok ^^

    lag also nicht ander MIUI version wie erst vermuted

    LG: BaTTle
     
  7. Otandis_Isunos, 02.08.2012 #7
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Sehr schön das es wieder läuft ;) Also lag es nur an einem defekten Download.

    Glückwunsch.
     
  8. BaTTle1987, 02.08.2012 #8
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Ja Good sei dank xP alles wieder supi also Thema kann gelöscht (Closed) werden danke für eure hilfe ^^

    LG: BaTTle

    PS: einer solte sich mal die mühe machen und die Datei daten bank fürn Stein Updaten die meisten files sind nämlich tot also hätte nicht mal die changs gehabt es die original wieder drauf zu machen weil ich keine bekommen hätte ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen