1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: hoher Akkuverbrauch...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Eraz, 25.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraz, 25.03.2011 #1
    Eraz

    Eraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Abend. ^^
    Ich braeuchte eure hilfe.
    Zwar geht es um meinem Htc Desire Hd.
    Ich lade mein Htc ca. 24 Stunden auf & spiele, spiele mit ihm ca. 2 Stunden & schon ist mein Akku halbwegs leer.
    An was koennte das liegen?:thumbdn:
     
  2. Thilo_21, 25.03.2011 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Bitte die Suche benutzen. Dieses Thema wurde schon xmal behandelt.
     
  3. silverstreet, 25.03.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Am Akku, wo denn sonst:D
     
  4. MrSilverstone, 25.03.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, WLAN und BT und solche Dinge deaktiviert?
     
  5. AndroGirl, 26.03.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Na ja, der Akku von unserm DHD ist schon etwas :thumbdn:
    Aber was für Dienste laufen bei dir noch im Hintergrund ??
    Wenn du auf dem DHD Spiele spielst, belastet das den Akku schon sehr - ich habe aber z.B.: Assassin's Creed 3,5 Stunden gespielt, bis ich mein DHD an die Dose hängen musste. :winki:
     
  6. HansWursT, 26.03.2011 #6
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Wenn man mehr oder minder am Stück durch zockt, ziehen Display und Aulastung durch das Game soviel das Hintergrunddienste zuvernachlässigen sind, und auch WLAN, BT und co kaum ins Gewicht fallen.

    Wenn das riesen Display dauerhaft beleuchtet werden muss, und dazu der Prozessor noch ordentlich rödeln muss ist der Akku halt schnell leer genuckelt.
    Da kann man nicht wirklich viel dran optimieren.

    Nen bisschen Weniger Displayhelligkeit bringt da deutlich mehr als alle Hintergrundprozesse und Datenverbindungen zu killen.
     
  7. segelfreund, 26.03.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen