Hilfe: hoher Akkuverbrauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eraz

Neues Mitglied
0
Abend. ^^
Ich braeuchte eure hilfe.
Zwar geht es um meinem Htc Desire Hd.
Ich lade mein Htc ca. 24 Stunden auf & spiele, spiele mit ihm ca. 2 Stunden & schon ist mein Akku halbwegs leer.
An was koennte das liegen?:thumbdn:
 
Bitte die Suche benutzen. Dieses Thema wurde schon xmal behandelt.
 
Hmm, WLAN und BT und solche Dinge deaktiviert?
 
Eraz schrieb:
A
Ich lade mein Htc ca. 24 Stunden auf & spiele, spiele mit ihm ca. 2 Stunden & schon ist mein Akku halbwegs leer.
An was koennte das liegen?:thumbdn:

Na ja, der Akku von unserm DHD ist schon etwas :thumbdn:
Aber was für Dienste laufen bei dir noch im Hintergrund ??
Wenn du auf dem DHD Spiele spielst, belastet das den Akku schon sehr - ich habe aber z.B.: Assassin's Creed 3,5 Stunden gespielt, bis ich mein DHD an die Dose hängen musste. :winki:
 
Wenn man mehr oder minder am Stück durch zockt, ziehen Display und Aulastung durch das Game soviel das Hintergrunddienste zuvernachlässigen sind, und auch WLAN, BT und co kaum ins Gewicht fallen.

Wenn das riesen Display dauerhaft beleuchtet werden muss, und dazu der Prozessor noch ordentlich rödeln muss ist der Akku halt schnell leer genuckelt.
Da kann man nicht wirklich viel dran optimieren.

Nen bisschen Weniger Displayhelligkeit bringt da deutlich mehr als alle Hintergrundprozesse und Datenverbindungen zu killen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
3.482
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.416
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.467
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten