1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!! HTC Desire...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JigsawKiller, 01.07.2012.

  1. JigsawKiller, 01.07.2012 #1
    JigsawKiller

    JigsawKiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallihallo und Guten Morgen Liebe Com...

    Hab da ein etwas größeres Problem, Also ich habe ein HTC Desire mit betriebssysten (Cynagen Mod 7.1)

    Problem: War vorhin mit meinem handy im Internet aktiv nachdem ich es angeschaltet habe, Und oben in der Statusleiste leuchteten auf einmal 3 dreiecke mit einem Ausrufezeichen..es waren jeweils warnungen das ich keinen telefonspeicher mehr habe, Das waren zwei game apps und mein Anti-viren Programm (Zoner Anti-Virus)
    Hab mir dabei nix gedacht und ein paar sekunden später ging nix mehr! handy hatte wahrscheinlich absturz, und dann musste ich den Pin wieder eingeben aber das Touchscreen reagierte nicht...
    ich konnte das handy auch nicht mehr ausschalten keine reaktion vom handy als nächstes hab ich den akku herrausgenommen und versucht neu zu starten...Fehlanzeige, es fährt zwar hoch aber nur bis zum Cynagen Mod logo...um das logo dreht sich ein pfeil nach dreimal drehen versuchte er wieder neu zu starten aber wieder nix , hab das bestimmt 10-15 mal versucht es stürzt immer wieder beim logo ab und fährt nicht weiter hoch...hatte mir vorhin HTC Sync runtergeladen und das handy mit usb am pc angeschlossen weder der pc noch htc sync erkennt mein handy (

    Was kann ich nur tun? bitte helft mir hoffe auf schnelle antwort..*bitte bitte
    Lieben gruß Nico
     
  2. Scanna, 01.07.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    kommt du nach dem einschalten bei gleichzeitig gedrueckter vol-up (oder wars down) taste ins recoverymenue?

    mal dort das noetige eingestellt um in solchen faellen damit klar zu kommen?
     
  3. ulixes, 01.07.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Mach das in meiner Signatur.
    (im Recovery) ;)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  4. JigsawKiller, 01.07.2012 #4
    JigsawKiller

    JigsawKiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Nein sorry bin nicht so der Handy Experte -.-
    Vol-up??? was is das??
    Will ja halt nur i-wie den Telefonspeicher formatieren ...oder an was könnte das noch liegen
     
  5. Scanna, 01.07.2012 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wie hast du deinem telefon denn nen neues rom verpasst?

    war das ein kumpel? gibs ihm.

    so gekauft?
    dann musst du es lernen, siehe signatur von ulixes.
    stichworte in der forensuche eingeben.
     
  6. ulixes, 01.07.2012 #6
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Mach folgendes:
    Akku raus und rein (damit das Phone komplett aus ist)
    Lautstärke leiser und Power (einschalten) gleichzeitig fest drücken undhalten, bis ein weißer Screen kommt (unten sind 3 Androiden)
    Das ist das hboot.
    Hier dann kurz warten, er muss die SD durchchecken. Dann Lautstärke leiser zu Recovery und mit Power bestätigen.
    Dann machst Du das in meiner Sig. :)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  7. JigsawKiller, 01.07.2012 #7
    JigsawKiller

    JigsawKiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    ok bist du da?? bin jetzt im ClockwordMod Recovery...bin auf recovery gegangen und was mache ich nun? musst mich so ein bissl führen will da nix falsches machen...bin voll die laie
     
  8. ulixes, 01.07.2012 #8
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hi :)

    Soso, CWMod, ich habe 4ext Recovery, aber hatte CWM selbst lang genug ;)

    Ok, mit dem Trackball (zw menu und zurück) nach Wipe navigieren und mit drücken in den Trackball bestätigen.
    Dann zu wipe Cache, zu ja navigieren und wieder Trackball drücken.
    Das selbe mit Dalvic Cache.
    Dann musst Du im Recovery nach fix permissions suchen. Und bestätigen ;)

    Wenn das nichts nützt statt Cache etc factory reset/data wipen.

    Gesendet von meinem BravoS
     

Diese Seite empfehlen