1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katze09, 22.07.2010 #1
    katze09

    katze09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe anscheinend 5 mal das falsche Entsperrungsmuster gezeichnet...(Handy in der Hosentasche)...und jetzt möchte das liebe Handy meinen Nutzernamen und mein Passwort...ich weiss leider nicht mal ob ich so ein Konto angelegt habe geschweige denn das Passwort...Im Prinzip würde ich ja reseten aba ich würde gerne meine SMS und meine Nummern retten kann mir evl. jemand weiter helfen...Danke Danke schon im vorhinein
     
  2. iLoveMyAndroid, 22.07.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutzt du denn die Googlemail Apps? Sprich Gmail, Kontaktsynchronisation, Market?
    Falls ja hast du definitiv so einen Account. Der Account ist die eingebene GmailAdresse + dazugehöriges Passwort
     
  3. katze09, 22.07.2010 #3
    katze09

    katze09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und was mach ich wenn ich beides nicht mehr weiss...:rolleyes:
     
  4. Wasabi, 22.07.2010 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

  5. iLoveMyAndroid, 22.07.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum vergessen soviele Ihre googlemail Daten? Das begreif ich einfach nicht. Seine EC-Karten Pin vergisst man doch auch nicht oder seine Telefonnummer
     
  6. ChriDDel, 22.07.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Natürlich vergesse ich meine Telefonnummer.
    Weißt du wie lange ich gebraucht habe mir die zu merken?

    Ich ruf mich doch nie selber an, wozu soll ich dann die Nummer im kopf haben?
     
  7. Kuni, 22.07.2010 #7
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Damit du diese anderen Leuten geben kannst, die dich anrufen möchten...
    Aber selbst wenn man sich die Telefonnummer oder Bankpin nicht merken kann, dann notiert man sich das irgendwo (wo und wie ist jedem selbst überlassen, aber man hat die Nummern in der Regel jederzeit griffbereit) und bei so wichtigen Daten, wie dem GMail Account mit dem das ganze Handy verknüpft ist sollte es recht ähnlich sein. Wenn man weiß dass man so was vergisst, dann notiert man sich das!
    Was das Topic angeht: Guck in die FAQ, was Wasabi schon verlinkt hat. Wenn das nicht funktioniert, selbst schuld :p
    Viel glück ;)
     
  8. ChriDDel, 23.07.2010 #8
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Hey, ich bin Informatiker. Ich hab die Nummer im Handy gespeichert :D.
    Da muss ich mir nix merken.

    Aber mittlerweile kann ich die auch auswendig.
     
  9. winne, 23.07.2010 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Als Informatiker hast du mit Telefonnummern eh ein Problem : Du kennst ja nur 0 und 1. :D:p:D
     
  10. majuerg, 23.07.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Lösung wurde genannt, zudem ist es eine der häufigsten Fragen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen