Laie braucht Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laie braucht Hilfe im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

guliver115

Neues Mitglied
Hallo!

ich bräuchte dringend Hilfe, hier ein paar Infos.
Ich habe ein T-Moblie G1 und hab mich im Internet umgeschaut wie ich eine neuere Android Version drauf bekomme, hatte nämlich 1.1.
Habe dann alle Schritte dieser Seite https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-153187 befolgt. Habe eine Goldcard erstellt und hat auch alles gut funktioniert bis ich zum Punkt [3.2] 2.1.2 kam das Update auf 1.5 hat auch noch geklappt und ab Recovery und custom ROM flashenkam ich nicht mehr weiter da ich den flashrec.rar nirgendwo runterladen konnte.
Jetzt weiß ich nicht auf welchem Stand ich bin und nicht wie ich weiter machen soll???

Wäre für jede Unterstützung dankbar!!!!!:thumbsup:
 
W

winne

Android-Guru