Laie braucht Hilfe

G

guliver115

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich bräuchte dringend Hilfe, hier ein paar Infos.
Ich habe ein T-Moblie G1 und hab mich im Internet umgeschaut wie ich eine neuere Android Version drauf bekomme, hatte nämlich 1.1.
Habe dann alle Schritte dieser Seite https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-153187 befolgt. Habe eine Goldcard erstellt und hat auch alles gut funktioniert bis ich zum Punkt [3.2] 2.1.2 kam das Update auf 1.5 hat auch noch geklappt und ab Recovery und custom ROM flashenkam ich nicht mehr weiter da ich den flashrec.rar nirgendwo runterladen konnte.
Jetzt weiß ich nicht auf welchem Stand ich bin und nicht wie ich weiter machen soll???

Wäre für jede Unterstützung dankbar!!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.914
winne
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.027
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten