1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sweet_Tuzzi, 02.11.2010 #1
    Sweet_Tuzzi

    Sweet_Tuzzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Ich hab nun schon seit über einem Monat mein Xperia x10 in weiß. Ich bin echt zufrieden mit dem, und ins internet komm ich auch ohne probleme. Aber wenn ich in den kalender, market oder sonst irgendwo rein gehen will, steht das ich mich bei google anmelden soll, das mach ich dann auch und danach kommt das ich keine Internetverbindung hab. Ich hab mich jetzt schon im Computer dort angemeldet hat auch gut geklappt.
    wenn ich mich jetzt in meinem handy dort anmelden will gehts auch nich :angry: Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
    Lg. Lisa
     

Diese Seite empfehlen