1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Kamera-Anwendung nach Update nicht mehr installiert!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von burns, 30.04.2010.

  1. burns, 30.04.2010 #1
    burns

    burns Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    :confused:

    Nachdem ich bei meinem Milestone das Update installiert habe kommt folgende Meldung wenn ich auf die Kamera drücke:

    "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert"

    Benötige dringend Hilfe! Was kann ich machen?


    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG
     
  2. Darkseth, 30.04.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    android neu drauf evtl
     
  3. eRiF, 30.04.2010 #3
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    würd vllt. vorher noch ein Hardrest probieren
     
  4. wbwujkqu, 01.05.2010 #4
    wbwujkqu

    wbwujkqu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    bei mir das gleiche, aber nur auf dem home-Bildschirm. Das icon der Anwendung war dort durch ein Standard icon mit einem Androiden ersetzt. In der Gesamtliste der Anwendungen war die "Kamera" noch vorhanden und hat funktioniert. Einfach wieder auf den home-Bildschirm ziehen.
     

Diese Seite empfehlen