Hilfe mehrere Fragen :/

C

chuchu

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß nicht ob ich mein Beitrag hier richtig eintrage. Hab Probleme mit meinem Touchlet X4.

Wenn die SD-Karte drinsteckt und ich Apps runterladen will, kommt die Meldung Unknown reason -18. Hab gelesen, dass man wenn ich es richtig verstanden habe das Touchlet an den PC per USB anschließen soll und eine bestimmte Datei löschen muss. Nun mein Problem, wenn ich das Touchlet mit dem PC verbinde öffnet sich kein Ordner (wie ich das normal kenne) und ich kann das Touchlet auch nicht über den Explorer finden :( Versteh absolut nicht warum und finde die Lösung auch über google nicht. Was mach ich denn falsch?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Ah da werd ich bestimmt weiter kommen, danke!

Nun hängt mein Touchlet X4 :( Er startet und dann kann ich auf dem Bildschirm nichts mehr anklicken :( Das Ding macht nur Probleme.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
308
gefattern
gefattern
Y
  • yuriko09
Antworten
14
Aufrufe
1.089
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten