1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe mein touchscreen spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von huibäh, 30.08.2010.

  1. huibäh, 30.08.2010 #1
    huibäh

    huibäh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Habe folgendes problem: der bildschirm bzw das ganze handy macht sich selbstständig ! Als wenn ein fremder finger wirr auf dem touchscreen rumdrückt. Aber wenn ich aus der tastensperre komme ist es für kurze zeit weg. Hoffe jmd weis woran es liegt. Vielen dank im voraus.
    lg
     
  2. journey, 30.08.2010 #2
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
  3. Sonatic, 30.08.2010 #3
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Das habe ich die letzten Tage häufiger hier im Forum gelesen. Ich denke, die Suchfunktion wird dir da weiterhelfen können.

    €: Mist, zu spät ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy touchscreen spinnt

    ,
  2. handy display spinnt

    ,
  3. touchscreen handy spinnt

    ,
  4. smartphone touchscreen spinnt