1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe nach Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Alex_55, 23.10.2010.

  1. Alex_55, 23.10.2010 #1
    Alex_55

    Alex_55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi
    hab iwie ein prob hatte mein handy geflasht heute nochma gemacht und jetzt ist er hochgefahren und man sieht nix also display ist schwarz(das samsung gt und so kam am anfang fals es wichtig ist=:confused2:
     
  2. d_jaxx, 23.10.2010 #2
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,
    schon mal was von Satzzeichen gehört?:confused2:
    den es läst sick so shlecht lesin um die uhrzeit wen mann nicht weis wo der satz anfüngt und wo er ended - ALSO NOCHMA SCHULE!!!!

    Mein Tipp:
    1.Das Gerät wipen / factory-reset durchführen
    falls das nichts bringt
    2.Nochmal flashen - kann möglich sein, daß beim letzten Mal was schiefgelaufen ist!

    Grüße
     
  3. presseonkel, 23.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    zu früh abgestöpselt...
    the same procedure as every year...
    nochmal flashen
     
  4. Alex_55, 23.10.2010 #4
    Alex_55

    Alex_55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also ich weiß jetzt nicht welche jm ich hab kann ich einfach auf irgendeine machen?
    und muss ich ganz neu flashen? oder nur ne neue jm wenn nur ne neue jm wie geht das xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  5. d_jaxx, 24.10.2010 #5
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wie bitte? JM...was? :confused:

    Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?
    Wohl nicht...
    Das ist ja kaum lesbar!

    Und dann solltest du einfach nochmal flashen.
     
  6. black83, 24.10.2010 #6
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ich bin kein deutsch fan, aber das ist schon hart. den letzten teil verstehe ich nicht :>
     

Diese Seite empfehlen