1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bunter Puffin, 21.07.2011 #1
    Bunter Puffin

    Bunter Puffin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich brauche bitte dringend Eure Hilfe...

    Ich hab seit Tagen ein Problem mit einem Handy, da ich häufig, wenn ich eine Anwendung starten will, eine Fehlermeldung bekam, dass irgendeine Anwendung unerwartet angehalten wurde, ein Prozess nicht funktioniert.

    Ich habe dann hier im Forum gelesen und den Tipp befolgt, irgendeinen Nummerncode in das grüne Tastaturfeld einzugeben, daraufhin hat sich das Telefon offenbar rebootet (?) und jetzt ist alles weg. Apps, Kontakte, SMS, alles!!!

    Kann mir irgendjemand sagen, ob ich das wieder kriegen kann? V.a. natürlich die Kontakte. Und nein, ich habe kein backup gemacht :huh:

    So'n Scheiß :scared:
     
  2. Galaxy2811, 21.07.2011 #2
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Junior Mitglied

    So wie sich das anhört, hast du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Wenn du voher keine Sicherung gemacht hast, dann hast du keine Chance all deine Daten wieder zu bekommen. Auch alle Apps die installiert waren sind weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2011
  3. Bunter Puffin, 21.07.2011 #3
    Bunter Puffin

    Bunter Puffin Threadstarter Neuer Benutzer

    NEIN *heul* Und wie komme ich an die Kontakte zurück?? Sind die nicht auf der SIM-Karte?
     
  4. Teddybear, 21.07.2011 #4
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du deine Daten vielleicht in der Kies Software gesichert?
    Verbinde dein Ace mal mit der Softwsre und versuche deine Daten von dort aus wieder herzustellen.

    Deine Apps kannst du im Market unter "meine Apps" einsehen und wieder neu Installieren. Wichtig dein Ace muss eine eventuell zuvor eingelegte Speicherkarte anzeigen sonst werden die Apps die zuvor auf der Karte Installiert waren nicht im Market angezeigt.

    Teddybear
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2011
  5. ConDoyle, 21.07.2011 #5
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Es steht doch aber auch im Beitrag, dass alle Daten gelöscht werden?!
     
  6. backylasek, 22.07.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    was deine kontakte angeht....synchronisier das nächste mal alles mit deinem googleaccount und sie gehen nicht mehr verloren....
     

Diese Seite empfehlen