Hilfe: nach Nummerncode-Eingabe alles weg: SMS, Kontakte, Apps...

B

Bunter Puffin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche bitte dringend Eure Hilfe...

Ich hab seit Tagen ein Problem mit einem Handy, da ich häufig, wenn ich eine Anwendung starten will, eine Fehlermeldung bekam, dass irgendeine Anwendung unerwartet angehalten wurde, ein Prozess nicht funktioniert.

Ich habe dann hier im Forum gelesen und den Tipp befolgt, irgendeinen Nummerncode in das grüne Tastaturfeld einzugeben, daraufhin hat sich das Telefon offenbar rebootet (?) und jetzt ist alles weg. Apps, Kontakte, SMS, alles!!!

Kann mir irgendjemand sagen, ob ich das wieder kriegen kann? V.a. natürlich die Kontakte. Und nein, ich habe kein backup gemacht :huh:

So'n Scheiß :scared:
 
So wie sich das anhört, hast du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Wenn du voher keine Sicherung gemacht hast, dann hast du keine Chance all deine Daten wieder zu bekommen. Auch alle Apps die installiert waren sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN *heul* Und wie komme ich an die Kontakte zurück?? Sind die nicht auf der SIM-Karte?
 
Hast du deine Daten vielleicht in der Kies Software gesichert?
Verbinde dein Ace mal mit der Softwsre und versuche deine Daten von dort aus wieder herzustellen.

Deine Apps kannst du im Market unter "meine Apps" einsehen und wieder neu Installieren. Wichtig dein Ace muss eine eventuell zuvor eingelegte Speicherkarte anzeigen sonst werden die Apps die zuvor auf der Karte Installiert waren nicht im Market angezeigt.

Teddybear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch aber auch im Beitrag, dass alle Daten gelöscht werden?!
 
was deine kontakte angeht....synchronisier das nächste mal alles mit deinem googleaccount und sie gehen nicht mehr verloren....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.077
silberlot
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.397
svgt
S
Zurück
Oben Unten