1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Friedrich, 21.11.2011 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,

    ich habe das google genie widget (news und wetter) auf dem Note gelöscht. Wollte mit Titanium aus der SystemAPP eine "normale" machen. Danach war die App weg.

    Wäre schön, wenn jemand die App exportieren könnte und irgendwo zum Download stellte. Aber Vorsicht scheint geboten.
    Alle, die ich sonst gefunden haben laufen nicht auf dem Galaxy.

    Danke im Voraus.
     
  2. andoc, 24.11.2011 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Hallo, ist das noch aktuell oder hast du das schon anderweitig gelöst?
     
  3. Friedrich, 24.11.2011 #3
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Danke für die Nachfrage.

    Ja, ich habe irgendwo eine Version gefunden. Wird wohl nicht die neueste sein, aber das Widget funktioniert zumindest wieder.

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen