Hilfe! Display schaltet sich immer wieder an

D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe gerade das Update auf jelly bean hinter mir. Seitdem kann ich das Display nicht mehr ausschalten. Drücke ich den aus Knopf, geht es kurz aus, nach weniger als einer Sekunde wieder an. Ich nehme an, eine falsche Einstellung ist das Problem - nur welche?
Besten dank für freundliche Hilfe
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal unter Einstellungen => Display
Vielleicht findest du eine Einstellung wie Timer für automatische Einschalten oder eine Immer An Optionen.
 
Nein, unter Display gibt es eine solche Einstellung nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Im Gegenteil, dort kann ich das timeout einstellen, es steht auf 30 Sekunden, dennoch geht es nicht aus
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm.....
Du kannst das Telefon nicht über den Power-Button ausschalten.Wenn du den Knopf länger drückst, startet es einfach nur neu ( Reboot )
Du musst den Powerbutton nur kurz drücken, bis ein Menu aufploppt wo du es ausschalten kannst ;)
 
Ich hatte das Problem gestern auch. Hab dann direkt gesehen das dieses Auge von SmartStay in der Benachrichtigungsleiste auftrat dann habe ich unter Einstellungen - Anzeige das Häckchen bei "SmartStay" weg gemacht und schon war alles in Ordnung. Probier das auch mal evtl. ist bei dir ja auch SmartStay das Problem. Viel Glück :)

@Darktrooper er meinte ja auch den Bildschirm bzw. Lockscreen und nicht das ganze System ;)


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Achso UPS *ok*
Dann nehme ich das zurück *G*

Edit:Habe keine Probleme mit Smart-stay. Habe das immer an, weil das schon ne klasse sache ist. Und wenn ich dann kurz den Power-Button drücke bleibt das Display auch aus.
 
Ich hatte das auch, es ging immer an, wenn ich es manuell ausgestellt habe. Wenn es am Ladekabel war, trat der Fehler nicht auf. Bei mir wurde die USB-Buchse gewechselt, danach war alles ok?

Check das mal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.737
frank_m
frank_m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.016
digitalixa
D
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.398
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten