[Hilfe] Problem mit Radio Update

Wie oft denn noch:

Durch das alte Radio fehlt es an Funktionalität. Probiere zum Beispiel eine Freisprecheinrichtung. Es funktioniert nicht ! Durfte ich selber feststellen. :rolleyes:

Wenn du feststellst das dir was fehlt, ist es vielleicht zu spät. :eek:

Allerdings, behalte es ruhig. Ist ja deins ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp wenn das Radio nach der Installation vom HTC und darüber dem neuen Cyanogenmod nicht ausgetauscht ist wird das nichts mehr. Also umtauschen. Beschwerst dich hald das es mit deiner Freisprecheinrichtung im Auto nicht funktioniert. Und nach recherche im Internet das an der fehlenden Updatebarkeit des Radio.img liegt.... Da nach dem Update auf das Offizielle 1.6 noch immer das alte Radio drin ist... wenn du glück hast funktioniert das offizielle gar nicht mit dem alten Radio.. dann wäre das Gerät durch das OTA-Update gebricked und wenn das kein Grund zum Umtausch ist....
 
So das G1-Handy ist jetzt bei der Telekom (natürlich mit Original-Software :D und auf dem neusten Stand) und warte jetzt bis ich das neue bekomme. Da möchte ich gleich mal was fragen. Konnte schon jemand Erfahrung sammeln welche Rooting Variante "besser" ist, oder ob sich ein neues G1 Handy mit der neusten FW (bis jetzt ja 1.5 + neustes Radio 2.22.19.261) mit der 1Klick Rooting methode rooten lässt?
Kann es sein, dass wenn das neue Handy das neuste Radio drauf hat und ich die Goldcardlösung nehmen würde das Radio zurückgesetzt wird (da im dreaimg.nbh glaub ich auch das radio geflashed wird)?

Fragen über fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Ich danke schonmal im vorraus :).

Gruß
Bleifinger
 
@KinoJoe:
Danke für das nette Gespräch das wir hatten und ich melde mich sobald ich mein neues G1 habe.

Gruß
Sascha
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.382
winne
W
Zurück
Oben Unten