1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, reboot loop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Tourniquet, 17.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tourniquet, 17.03.2012 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Heyho,

    ich habe eben grad mal versucht aokp m4 fürs galaxy zu flashen. Habe dann im CWM ein factory reset gemacht, cache gewiped, und dann die versucht zu installieren. Befinde mich nun in einem reboot loop und komm auch im CWM nicht mehr rein =/

    Irgendne Idee? ^^
     
  2. jna, 17.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    FAQ lesen.
     
  3. JobbeDeluxe, 18.03.2012 #3
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
  4. DrMole, 18.03.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bitte selber suchen, selber lesen und selber richtig flashen

    --closed--
     
    ChrisKey bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen