1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe SD Kaputt

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Jannes01, 23.04.2011.

  1. Jannes01, 23.04.2011 #1
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo User
    Ich habe auf meinem Lutea Cyanogen Mod 7 (Android 2.3.3) geflasht.
    Habe natürlich vorher ein Backup gemacht und dies auf meiner sd gespeichert, allerdings geht meine sd karte nicht mehr und ich möchte wieder das 2.1 drauf haben.

    Vlt. könnte jemand sein Lutea wipen, ein Backup erstellen und es Hochladen.

    Ich hab auch nicht viel ahnung am besten was mit einer genauen Anleitung.

    Vielen Dank schon im Vorraus.
     
  2. bhf, 23.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Jannes01 bedankt sich.
  3. hazzlah, 23.04.2011 #3
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Geht die SD Karte nur im Handy nicht mehr , oder hast du Sie auch mal in einem Card Reader getestet ?

    Greetz
     
  4. Jannes01, 23.04.2011 #4
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Dankeschön ich habe das Lutea Kurz vor Weihnachten bekommen

    Und die SD Karte ging auch im PC (Windows) nicht mir wurde angezeigt "Datenträger muss Formatiert werden" ich habe es auch unter Parted Magic Probiert.

    Ich vermute das es was mit einer der anderen ROM´s zu tuen hat die ich auch nocht getestet habe
     

Diese Seite empfehlen